Sound: Wenn Du die sound-datei so konfigurierst, werden alle AI-Flieger leise klingen, die auf diesen Sound zurückgreifen müssen. Man kann mittlerweile den Sound auch bei ai individueller gestalten, dass tool ist aber payware. Eine Möglichkeit wäre noch, sich den Sound für einen Triebwerkstyp zu suchen, der von keinem anderen AI-Flieger verwendet wird und diesen dann zu editieren.
Kurven und VOR: Geht bei AI nicht. Auf große Entfernung wird nach Großkreisen navigiert, AI fliegt damit auch keine Flugstraßen ab. Im Flughafennahbereich wird auf bestimmte Wegpunkte zurückgegriffen (im Final), die sich aber mit handelsüblichen Mitteln auch nicht konfigurieren lassen.
Windenstart: Das hängt davon ab, wie Du die aircraft.cfg und die ***.air konfigurierst. Mit entsprechenden Einstellungen wirst Du etwas hinbekommen, was wie ein Windenstart aussieht. Die Einstellungen sind mit handelsüblichen Mitteln machbar, aber nicht ganz trivial - ein Experte dafür bei AI-Fliegern ist Flusi-Rainer. Allerdings ist ein Parameter, der über das Startverhalten entscheidet, die Motorleistung. Und damit wären wir wieder beim Sound.
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Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns
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