Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2001, 09:34   #6
qowiboy
Jr. Member

Reden bank angle

hallo

hier mein senf (sorry, aber es juckte mich)

der typ sagt bei mir jedesmal

"BANK ANGLE"

sehr wahrscheinlich bin ich für den im fluge zu schief, aber während dem stillstand dies zu sagen... (vielleicht bin ich sooo besoffen)
eben, weil da auch meine anzeige des künstlichen horizontes schief liegt

aber auch danke für die tipps hier, so ersehe ich z.B., dass das schiefe wegen dem vorher geöffneten propflieger war. is auch nit so schlimm, er stellt ja beim engine-start dann auf horizontal.

da habe ich aber no' ne frage:
ich habe diese super maschine noch nicht von fxp geholt, aber von einem anderen server (weiss nime genau wo, aber da waren GV und GIV's)
da hat mein vogel zwar angelassen und alles perfekt, aber einmal auf der RWY beschleunigend ging der auf ne tolle V aber er wollte nicht abheben!!!
habe sogar aus dem slew-mode probiert den vogel zu heben, und...

er stieg nicht, sank aber auch nicht unbedingt...

komisch... hat jemand eine ähnliche erfarung gemacht, würde mich auf antworten freuen. (inzwischen habe ich provisorisch das air-file von der "business collection" for FS5 (!!!) benutzt (bschisse auf gut schwytzertüütsch)

P.S. der GV ist mein persönlicher Sim-Favorit, elegant, gross, gute reichweiten und schnell.
schade, dass in dieser momentanen version der vogel zwei identische pilotenfiguren hat, wollte denen schon das foto von mir und meiner frau hereinkleben. hat jemand sonst noch knowledge über andere GV versionen? (GV-SP?) hier noch ein paar offizielle pdf-files vom gv