Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 12:08   #9
friel@nd
Master
 
Registriert seit: 20.11.2000
Beiträge: 646


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Karl
@friel@nd!

In deinem Profil hast du zwei Monitore. Macht er das mit jedem der zwei Monitore?

Edit.
Noch etwas. Hast du für den Monitor eine aktuelle .inf Datei?
Hab derzeit nur den großen ELSA hier, der kleine Iiyama steht in meiner Zweitwohnung 60km von hier, daher kann ichs leider ned probieren.
Wenn ich an reset mache, zeigt der ELSA jedenfalls anstandslos ein gutes Bild. Zuvor zeigt er am Bildschirm die Blinkende Meldung "This Monitor is working. No Signal" oder so ähnlich. Wackler sind auch absolut auszuschließen. Wie gesagt, der Bug ist zu 99% immer reproduzierbar.

Die .inf ist nicht aktuell, mir ist aufgefallen, daß XP hier sonst meist den Monitor korrekt erkannt hatte, nun ist da jedoch nur ein Plug&Play-Gerät eingetragen. Werd ich gleich mal versuchen. Danke.

Weiß denn wirklich keiner ,wo man im XP die AGP-Einstellungen verlangsamen kann ? AGP 8fach braucht ohnehin kein Mensch, und es wurde in diesem Zusammenhang beim Googeln öfter mal erwähnt.
Wie gesagt, im BIOS kann ich nix umstellen, leider.
____________________________________
mfG, der kleine freche Pinguin
friel@nd ist offline   Mit Zitat antworten