Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 09:05   #9
zed
Inventar

Standard

meine güte, is doch nicht so schlimm google ist auch nur EIN TOOL wie alle anderen auch und NICHT die mutter des wissens selbst.

diese ganze "halbvergötterung" von google hängt ma schon sonst wo raus. es ist einfach EINE search engine. nix weiter!

ja sie haben nette zusatzfeatures (z.b. find ich den calculator sehr geil) und ja google ist ein normales unternehmen, dass tun und lassen kann was es will.

und wenns beschliessen den laden dicht zu machen gibts halt kein google mehr. na und.

mit ms is ja auch nix anderes. sehr viele schimpfen drauf aber so gut wie jeder verwendet deren OS und andere software. kaufts halt nix wenns euch ned passt und fertig. da muss ich doch ned herumschimpfen.

begebts euch doch ned sooo in die diverse abhängigkeiten!

die leut kommen mir sowieso immer mehr vor wie opferlämmer auf dem weg zur schlachtbank und nicht wie selbstständig denkende menschen! aber selbstständig und frei zu denken ist halt oft nicht der weg des geringsten widerstands, was viele davon abzuhalten scheint.

das ist jetzt nicht nur auf google bezogen sondern sehr allgemein gemeint!

--
\"Quis custodiet ipsos custodes?\" (Juvenal)
--
\"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.\" (Aristoteles)
zed ist offline   Mit Zitat antworten