Level-D 767: ich bin etwas geknickt...
Hallo zusammen,
ich habe heute die Boxed Version der Level-D 767 bekommen.
Ich habe auch direkt mal ne Platzrunde gemacht, mit dem Ergebnis: Schön zu fliegen ist sie ja.
Und schon kam das schlechtere Erlebnis: Der Autopilot klappt nicht. AutoThrottle funktioniert. Der Flight Director zeigt auch ordentlich an (meine ich zumindest mal). Aber sobald ich den Autopilot aktiviere (ich fliege schon lange Problemlos die PMDG 737-700, und das Prinzip ist ja das selbe) zieht die Maschine schlagartig (!) senkrecht(!) nach oben oder drückt ebenso schlagartig senkrecht nach unten(!). Ich habe das mehrmals erlebt.
Zudem weiss ich gar nicht, um welche Motorisierung es sich bei dem Flieger handelt. Und Speed-Tables sind auch keine dabei, genau so wenig wie Performance Tables... Flugprofile etc...
So aus der Box ist das Teil damit unbrauchbar... es sei denn ich finde die Infos doch noch auf der CD und einer von euch löst mein Autopilot-Problem... ich will endlich auf die Langstrecke...
Ach so: Die Beschriftungen auf einem 17-Zöller und 1024x768 ist schon recht schlecht, aber es geht schon noch. Zwar hat an der Grenze, aber das sollte keinen abhalten.
Bodo
|