Yo!
Ich kann kato's Aussage nur bestätigen. Eins sei jedoch hinzugefügt. Ich denke, dass kato etwas Probleme mit der Grafik hatte, weil er mit Software-Rendering gefahren ist. Ich empfehle daher, im 3D Setup von NFS (eigenes Programm, gibts auch bei NFS 3 und 5) die Grafikkarte, also Hardware Rendering einzustellen. Im 3D Setup heißt das glaub ich "Direct 3D Device1". Es kommt dann zwar eine Warnung daher, dass eine GraKa gewählt wurde, die nicht vom Spiel unterstützt wird und es daher zu Problemen kommen könnte, aber das ist wirklich nur eine Sicherheitswarnung von EA, damit sie in Amiland nicht verklagt werden, sollte doch mal was passieren.
Der Vorteil vom Hardware-Rendering liegt auf der Hand. Es läuft flüssiger und man kann auch aus einer wesentlich höheren Palette an Auflösungen wählen. Meine GeForce 2 MX mit 6.50er Detonator 3 Treibern machte bis jetzt noch nie Probleme.
Wenn sich vlelleicht mehrere aus dem Ostblock... tschuldigung, Osten Österreichs zusammenfinden, die NFS IV spielen wollen, dann ist es sicherlich vorteilhafter, wenn jemand aus dieser Gegend Server macht. Heute hat es so aber auch gut funktioniert und Spass gemacht und ich hoffe auch, dass sich in Zukunft mehr Leute finden werden, auch wenn das Game nicht auf unserer Spiele-Liste steht!
Greetz! GangMan
|