Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 19:01   #28
Fox
Veteran

Standard

Hallo,

und danke an den Bruchpiloten für seine Geduld und Mühe den XML-Code so sauber zu rekonstruieren. Ok, genau so sieht er im Original aus.
Habe Deine Änderung in der Mouse_Section so eingebaut wie vorgeschlagen. Der Schalter bewegt sich auch wieder damit, aber es Clickt ums verrecken nicht !!
Den Rest drumrum ?? Wenn Du damit den Gauge-Code meinst dann ist alles klar, denn sonst würde der Schalter ja nicht funktionieren.
Grundsätzlich habe ich ein Problem die Logik zwischen dem XML-Gau (also Taxilights) und dem dsd_xml_sond3 gauge zu verstehen.
So weit ich das mitbekommen habe, wird aus dem XML-Code mit der Lvar der C-Code von dsd_xml... aufgerufen.
In dem Aufruf " L:click_1,enum " wird doch eigentlich nur der Name click_1 im Lvar00= Parameter der Steuerdatei angesprochen. Wie wird da eigentlich das C-programm dsd_xml_sound3 gestartet ? Wie wird da so ein klassisches GOTO oder ein CALL fabriziert ??
Hinzu kommt, dass nur die zwei Einträge

gauge00=TestGauges!TaxiLights,250,50,26,43
gauge01=dsd_xml_sound3!dsd_xml_sound3, 2,2,5,5, .\Sound\panelsounds.cfg

in der panel.cfg so ganz zusammenhangslos dastehen. Wenn dsd_xml_sound3 starten sollte, wird ja wohl die Steuerdatei gelesen in der dann über den Lvar Eintrag die Sounddatei gefunden wird. Und dann müsste es wohl Clicken.
Also wird dsd_xml... offensichtlich nicht gestartet, oder wenn doch wird die sound-datei nicht gefunden.
Aber mit den folgenden Zuordnungen:

Der Steuerdatei_name ist " panelsounds.cfg " und ist im FS Sound-Ordner,
der WAV_Datei_Name ist "click_1.wav " und ist auch im FS Sound-Ordner,

die Steuerdatei sieht so aus:
[Config]
MaxSounds=10
LvarStop=dsd_stop_sounds

[LVars]
Lvar00=click_1

[Sounds]
Sound00=./Sound/click_1.wav,

Gauge dsd_xml_sound3 ist im FS GAU-Ordner,