Zitat:
Original geschrieben von assign
Du wirst nicht gesteinigt, lass es aber trotzdem. Die Anforderungen Deiner Freundin erfüllt jedes Notebook auf dem Markt in dieser Preisklasse, ob jetzt eine 60 GB oder eine 100 GB Platte drin ist, ist wohl egal.
Kauf Dir ein "echtes" Markennotebook a la Acer oder HP (teurer) mit einem Centrino, klar kannst mit jedem Notebook Pech haben, die Wahrscheinlichkeit ist hier aber geringer.
L.G.
assign
|
also nach dem was mann alles über acer in der wcm und in forum liest (--> support) würd ich dann woll eher zum hp greifen. aber wer weiß vielleicht ist gericom nur der vorreiter einer neuen supportgernation, und es wird in ein paar jahren dann möglicherweise wirklich egal sein ob man ein markennotebook oder ein anderes kauft.
kommt mir mittlerweile zumindest jetzt schon teilweise so vor wenn mich sich bezüglich notebook so umhört das es eigenltich eh nur eine reine glücksache ist ob man für sein was gscheites bekommt.