Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 08:58   #13
Don Manuel
Inventar
 
Benutzerbild von Don Manuel
 
Registriert seit: 08.02.2001
Beiträge: 9.977


Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
...
und wie man so in letzter zeit liest (forum / guru im wcm) gibt es ja auch bei renomierten markenherstellern arge probleme mit dem support ...
Bin auch enttäuscht von den Acer-Berichten,
aber man könnte das ja auch so sehen,
dass sich die Markenhersteller immer mehr daran orientieren,
was beim Lebensmitteldiskonter so alles "einigeht" und dementsprechend ihren Aufwand zugunste der Wettbewerbsfähgkeit reduzieren.
Daher gilt es imho, den anspruchsvollen Kunden medial (sowie an der Kassa und beim Support) zu einer wichtigeren Größe werden zu lassen,
als die ahnungslosen Meistersparer.
Don Manuel ist offline   Mit Zitat antworten