Hi Ned,
da ist einerseits der Zwiespalt, sich mit Materie zu beschäftigen, die vor 60 Jahren Tod und Verderben und ganz viel Leid über viele Menschen gebracht hat, und andererseits die Faszination, die von so einem Flieger ausgeht, begreifen zu wollen. Die BF 109 ist ein solcher Flieger.
Wenn wir MIL-Fliegerei simulieren wollten, dann wären wir im MS-Flugsimulator wirklich falsch - da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wenn wir das wollten, dann hätten wir eine WW2-Maschine von irgend einem Geschwader gewählt. Aber die Rote 7 ist da schon etwas anderes. Es wird versucht, die heutige, reale Maschine, so gut wie es geht für den FS2002/FS2004 umzusetzen. Nicht mehr und nicht weniger.
Noch zur Info: Die echte D-FWME (zumindest die Zelle) wurde nach dem zweiten Weltkrieg (1950) in Spanien gebaut. Sie war IMHO nie im Kriegseinsatz.
Gruß
Thomas
____________________________________
www.FlightPort.de
www.fsc-ev.de
FSC333
|