http://www.dpreview.com/reviews/spec...sigma_sd10.asp
Die Sigma ist 2 Jahre alt! Und somit in der digitalen Fotografie veraltet! Die Objektive wiederrum sehr gut, vorrausgesetzt du erwischt keine Gurke!
Ich würde mich mal um die D50 umsehen! Die ist vom Rauschverhalten sogar besser als die D70s! Nikon ist bei den Objektiven unproblematischer als Canon! Zumal es hier mehr Objektive für das DX-Format gibt in den ganzen Nikon D-Kameras (einschließlich den Profi-Modellen!) Werf auch einen Blick auf die neue kommende D200!
http://www.dpreview.com/reviews/spec...nikon_d200.asp
http://www.dpreview.com/reviews/spec...nikon_d70s.asp
http://www.dpreview.com/reviews/spec.../nikon_d50.asp
Die EOS 350D hat den Nachteil des sehr kleinen Body's! Für viele ein Vorteil, da sie leichter und kleiner ist! Für mich ein Nachteil, da ich große Hände und die Kamera sogar mir mit Batteriegriff unbequem in der Hand lag! Dafür hat Sie in dieser Preisklasse bereits 8 Megapixel!
Weiters wären auch interessant die E-500 und die E-300 von Olympus! Das Four Third-System ist vom Objektiv-Bau revolutionär!
http://www.dpreview.com/reviews/spec...s/oly_e500.asp
http://www.dpreview.com/reviews/spec...s/oly_e300.asp
Ich würde sogar eher zu einer EOS 20D tendieren! Hier bekommst du nämlich noch bis Ende des Jahres €150 Cashback von Canon!
http://www.dpreview.com/reviews/spec...non_eos20d.asp