Zitat:
Original geschrieben von assign
Schon mal an ein Acer 8100er Travelmate gedacht? Nimm in dieser Serie ein Einstiegsmodell (ob 1,73 GHz oder 1.8 oder 2.0 ist finde ich nicht so von Bedeutung), schmeiss etwas Arbeitsspeicher dazu und fertig ist das Teil mit 1680x1050 Auflösung.
L.G.
assign
|
Hab ich mir auch angesehen, allerdings sind 2.0Ghz die Untergrenze für mich, womit das ganze dann einfach mein Budget sprengen würde.
Zitat:
Wenn du unbedingt ein FSC willst und bereit bist auch etwas mehr auszugeben wäre das als desktopersatz und spiele-notebook recht gut:
http://www.geizhals.at/eu/a156572.html
was ich an dem besonders gut finde sind die 2gb ram und den 2*80GB RAID
|
den hab ich ohnehin auch in der liste, wenngleich nicht in dieser version. 2*80gb raid wären ein zsätzlicher kaufanreiz.
fsc muss es nicht unbedingt sein, sind mehr oder weniger zufällig in der liste der möglichkeiten übrig geblieben.
übrig von den 4 aus meinem ausgangsposting sind somit eigentlich nur mehr der fsc m3438 und der aspire 1694, wobei mich mittlerweile bei beiden der punkt auflösung enorm stört...
hab aber bis jetzt keine ernsthafte alternative mit selben/ähnlichen komponenten und besserer auflösung gefunden.