Thema: CW-Soft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 13:13   #2
moar70
Computerjunkie

Benutzerbild von moar70

Mein Computer

Standard

Garantie ist nicht im Eimer - übernimmt DiTech ...

Siehe auch:

Werte Kunden von CWSoft,

Wir haben seit 19.9.2005 geschlossen.

Da wir aber wissen, dass viele von Ihnen Bedarf an speziellen Lösungen haben, möchten wir Ihnen eine Alternative aufzeigen.

DITech, einer der größten Fachhändler Österreichs, hat ausgezeichnete Beziehungen zu vielen Lieferanten, die auch CWsoft versorgt haben. Dadurch steht Ihnen dort ein sehr ähnliches Produktportfolio zur Verfügung. Darüber hinaus bietet DITech sehr viel mehr Auswahl an Mainstream Komponenten. Zu den Vorteilen zählen die hohe Verfügbarkeit dank eines großen Lagers und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Durch das gute Verhältnis von DITech zu vielen Lieferanten, bei denen auch CWsoft Produkte bezogen hat, kann DITech Ihnen bei der Garantieabwicklung mit dem Hersteller oder Lieferanten behilflich sein.

Um Lösungen im Serverbereich sowie auf dem Sektor der spezialisierten Workstations und Ultra Low Noise PC-Systemen kümmert sich eine eigene Abteilung bei DITech. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden werden optimierte Konzepte ausgearbeitet und in die Tat umgesetzt. Es stehen Ihnen erfahrene Verkäufer und Techniker vor und nach dem Kauf zur Seite.

Sie erreichen DITech unter der Telefonnummer 0810/600 800 640 aus ganz Österreich zum Ortstarif. Die Adresse lautet: Wehlistrasse 29, A-1200 Wien.

Wir danken für Ihr Vertrauen.

related link: www.cwsoft.at

Warum die zugesperrt haben, kann ich leider auch nicht sagen ...

EDV ist die Abkürzung für ENDE DER VERNUNFT.
moar70 ist offline   Mit Zitat antworten