Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2005, 09:36   #7
Pantu
Master

Standard

Hallo Simmergemeinde,

schaut doch schon mal ganz gut aus, oder?

Ja, wenn da nicht irgendwann der Preis wäre, der dann über Erfolg oder Misserfolg am Ende einen gewaltigen Einfluß haben wird.
Bevor es allerdings genügend Anhaltspunkte gibt um fundierte Kritik oder Lob auszusprechen, sollten wir einfach mal abwarten und so tun, als hätte es diese Ankündigung nie gegeben.

Es bleibt nur zu hoffen, dass dies nicht eine Neuauflage von dem 767 Superthrottle von SIMAVIONICS wird und vielen Simmern die Warterei und schließlich der Frust erspart bleiben.

Wer auch immer etwas herstellun und am Ende auch verkaufen möchte, sollte erst den Markt gründlich untersuchen (was hier ja offensichtlich gemacht wird), dann seine Risikobereitschaft kritisch überprüfen und erst am Ende gackern, wenn das Ei (der Throttle) bereits fast fertig und vor allem fertigbar ist. Alles andere kennen wir ja schon zur Genüge: siehe SIMAVIONICS.

Ich werde mir den Frust ersparen und erstmal meinen selbstgebauten Doppelthottle verwenden.

Bleibt mir nur dem Projekt (Hersteller) "Guten Erfolg" und Realitätssinn zu wünschen.

Pantu
Pantu ist offline   Mit Zitat antworten