Niemand wird von PP ein "Refund" erhalten, warum auch?
Dazu die Antwort von PP auf entsprechende Nachfrage:
"Dear .....,
Thank you for contacting us about your Buyer Complaint for the transaction detailed below. As stated in our User Agreement, PayPal's Buyer Complaint Policy applies only to the delivery of goods. It does not apply to complaints about the attributes or quality of goods received. Therefore, we are unable to reverse this transaction or issue a refund."
Klartext: ES GIBT KEINE RÜCKZAHLUNG: da die "Ware ja geliefert worden ist.
Dies ist ausschlieslich eine Angelegenheit zwischen CS und PP.
Es ist zumindest moralisch bedenklich den Kunden in diese Auseinandersetzung mit einzubeziehen, insbesondere mit der "Drohung", nur an die PP-Käufer einen, sicherlich erforderlichen, Patch zu senden, die nochmals per alternativen Zahlungsweg kaufen werden.
Sollte CS dies wahrmachen, dann allerdings denke ich, wird es das Ende von CS sein. Der Sturm den Sie damit entfachen, der wird sie wegblasen.
Allerdings dann zurecht, muß ich auch als bisher zufriedener CS-Kunde sagen.
Wer übrigens als PP-Käufer auf der CS Seite einen neuen Download -Code für seien Herc anfordert, ist bereits schon jetzt gekniffen.
Die nette Antwort: "This order is refunded" heißt, es gibt keinen neuen Code, obwohl bezahlt.
Da "bauen" diese Burschen so schöne Maschinen und lassen aber auch nicht ein einziges Fettnäpfchen aus um richtig rein zu latschen.
Echt Schade.
Gruß
Andreas