hmmmm..
der serveradmin muss immer hackeln wie bloede und hat derzeit kaum zeit :o(
ausserdem hab ich unter mandrake 8.0 die netzkarten net zum laufen bekommen (zwei SMC 8216 ISA-Bloedsinn-Karten) , und muesst jetz dann neue kaufen ... *suderjammer*
ausser der callas besorgt mir 2 .. :o) (aber bitte PCI !)
wenn ich neue karten hab brauch ich dann noch ne aktuelle SUSE distribution 7.1 oder ab 11.06 die 7.2 und wenn ich das alles bis ende der woche hab, mach ich das ganze am wochenende, und die Halflife serverfiles und den CS server muss ich auch noch runterladen, und das dauert mit ISDN so lang, aber am wochenend da is jo auch Vatertag , aber irgendwie komm ich schon dazu wenn mir im job die server net fliegen, dann geht das ganze schon irgendwie , aber das hoert der callas schon seit nem monat von mir und ich hab schon ein schlechtes gewissen, aber mit ner SUSE und den netzwerkkarten (ich hob net amoi die zeit welche zu kaufen...) waer mir schon sehr geholfen
und mein CD-ROM in meinem rechner is auch hin und den rechner meiner freundin muss ich auch noch umbauen weil sonst kann sie nicht gscheit CS spielen und ueberhaupt regnets jetz und die Kaffee-maschin is jetz auch hin und ich geh jetz dann heim...
so jetz is mir leichter
:o)
Lutha
|