Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 20:41   #6
assign
Master

Mein Computer

Standard Re: Re: Re: Neue PC - Gaming und mehr

Zitat:
Original geschrieben von JoergStueger
Was meints ihr? Rein Preis/Leistungsmässig ham die Athlons scho an gewissen Vorteil ...
Seh ich auch so, überschätzen würde ich es aber auch nicht. Dennoch ist die Empfehlung jeder Spielezeitschrift klar in diese Richtung.

Bei der Grafikkarte musst Du einfach wissen was Du willst. Möchtest Du die neuen Games gegen Ende des Jahres wie Need for Speed Most Wanted oder F.E.A.R. in höchster Detailstufe mit allen Features flüssig spielen dann musst Du hier investieren, nichts ist ausschlaggebender wie die Grafikkarte, kannst ja bei Gamestar, Prozessor bzw. Grafikkartenindex ein bisserl spielen.
Tut es auch eine mittlere hohe Detailstufe oder spielst Du mehr Civilisation und ähnlich oder auch ältere Games kannst Du durchaus mit einer ATI X800 GT gut leben, schon gegen Mitte des nächsten Jahres wirst es aber bei eingen Titeln schon schwer damit haben.
Der Trend geht auch sehr Stark in Richtung Features, HDR und diverse andere Dinge werden sicher wichtig werden, darauf schauen schon die Hersteller der Grafikkarten darauf

L.G.
assign
assign ist offline   Mit Zitat antworten