Systemabsturz
Ich kenne auch dieses Problem. Regelmässig tritt es bei mir auf, wenn ich über dem ehemaligen Jugoslawien bin. Da gibt es wohl eine Scenery-Überschneidung von Slowenien, Kroatien und Rest-Jugoslawien. An einer bestimmten Stelle friert der Bildschirm ein und es geht nichts mehr. Zufällig entdeckte ich für diesen Fall folgende Lösung: Von Wien kommend, noch vor der österreichisch-slowenischen Grenze, aktiviere ich das Kartenfenster, löse es und stelle es ganz klein irgendwo ins Bildschirmeck. Damit komme ich dann problemlos durch alle Krisengebiete des Balkans. Wenn ich die Nachfolgestaaten Jugoslawiens verlassen habe, schliesse ich das Kartenfenster wieder. Das ist zwar unorthodox und mir nicht verständlich, aber es funktioniert.
Ich habe einen PII, nur 200 Mhz, 128 MB. Framerate-mässig aber o.k., obwohl ich sogar alle meine Panels mit dem Framerate-Killer NavStar ausgerüstet habe. Nur auf recht komplexen Airports wie Wien oder Belgrad ist es im Anflug besser die Scenery-Dichte nicht auf "high dense" zu belassen und im Vollbildmodus zu fliegen.
Happy Landings
Thomas-TMT aus Wien
|