Zitat:
Die Intelligenten lesen auch erst den gesamten Text, bevor sie antworten: "1. We have already requested PayPal to provide you with an immediate refund." Na? Klingelts? Oder herrscht mal wieder völliger geistiger Stillstand?
|
und die wirklich intelligenten übersetzen den Satz auch, und quoten ihn nicht nur

(hach, der tat jetzt gut, Hans!

)
Der Satz liest sich so:
"1. Wir haben Paypal bereits aufgefordert, Ihnen den Betrag sofort zurückzuerstatten.
2. Sollte Paypal dies nicht umgehend erledigen, so loggen Sie sich bitte in ihren Paypal Account ein, und fordern Sie bei Paypal die Rückzahlung dieser Transaktion an".
Den Grund für die Aktion hat Captainsim in dem Link ebenfalls angegeben: Captainsim hat Stress mit Paypal, die fordern von Captainsim zusätzliche Angaben über deren Bankverbindung und andere Daten. Jedenfalls ist Captainsim nicht in der Lage, Paypal-Zahlungen zu empfangen. Von daher sollst Du bitte die Zahlung zurückfordern und eine andere Zahlungsmethode benutzen. Nach meinen persönlichen Erfahrungen mit Paypal sollte das kein Problem darstellen.
PS: So wie ich das sehen kann hat wohl Captainsim verpennt, mit den Änderungen der Geschäftsbedingungen bei Paypal Schritt zu halten, und jetzt haben sie Stress mit denen. Sieht mir nach einem Fehler von Captainsim, und nicht nach einem Fehler von Paypal aus.