Servas!
Ajax war nur eine Empfehlung abseits JAVA und .NET.
Eher als irgendwas was man sich so nebenbei anschauen könnte um sich ein wenig am laufenden zu halten.
Vor allem wenn man sich eher in Richtung Webentwicklung orientieren wird. (Obwohl man da mit .Net auch sehr gut bedient ist)
Mit "durchsetzten" meinte ich dass die Technologie noch recht unbekannt ist (obwohl es sie schon länger gibt) und es kaum Projekte von großen Firmen (jetzt mal abgesehen von Google und MS) gibt, die damit realisiert worden sind.
Und dass es eben noch eine Weile dauern wird, bis sich die Leute wirklich ein Bild davon machen können was das wirklich ist und wofür man es benutzen kann.
Also, genau so wie es mit .Net am Anfang war. Da hat ja auch niemand wirklich eine Ahnung gehabt, was das jetzt genau ist
Zitat:
Wenn ich es brauche, kann ich es bei meinen Webseiten verwenden - ich bin nicht darauf angewiesen, dass sich irgendwas durchsetzt, damit es verwendbar ist.
|
Das ist ja sowieso klar. Das war ja mit .Net auch vor 3 Jahren so. Trotzdem hat es etwas länger gedauert, bis es Firmen gegeben hat, die damit arbeiten wollten. Genau so wirds dann mit AJAX auch sein. Glaub ich halt
lg
Miraldo