Hallo
Also ich habs so lange wie möglich aufgeschoben. Dann hab ich viel probiert. Dann hatben die ersten Versuche geklappt.
Ich kanns auch noch nicht richtig. Wenns funktioniert, ist es aber echt total cool!
Alles ist möglich! Das wichtigste ist, dass du deine SIOC.ini und IOCARD.ini und Cortrolador.ini richtig konfiguriert hast. Verwechse USB Expansion nicht mit Expansion! Das erste ist die Usb Karte und nur Expansion ist die selbst gelötete Schaltung für den LTP Port.
Falls du die USB expansion hast, die Masterkarten richtig anschließen! siehe PDF Manual für die USB expansion. Dann die Ports in den Configfiles kontrollieren. Sollten alle die selben nummern sein glaub ich. Dann hab ich bei mit in den .ini files den eintrag IOCP_Host=xxx für xxx meinen Coputernamen eingetragen.
Wenn du dann Sioc.exe startest, sollte angezeigt werden, dass die IOCARDS erkannt wurden, FSUIPC stimmt und ein Client connected ist.
Du musst unbedingt in der Sioc.ini noch angeben welches File geladen werden soll. Standardmäßig ist es sioc.ssi
Also wenn du dein Programm unter einem anderen Namen speicherst, musst du den Namen des Files in der SIOC.ini eintragen.(sioc.ssi ersetzen mit deinem Dateinamen).
Nimm am Anfang was ganz einfaches.
Hoffe, dass ich dich jetzt nicht verwirrt habe. Wir werdens schon lernen
lg Andreas