Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 20:58   #106
Miwe
Master

Standard

N´Abend,

wenn ich das so lese, überkommt mich das Gefühl, dass PSS die Leute geschickt auf dem Leim geführt hat. Und viele glaubten - und glauben immer noch - das Gefühl eines Schnäppchen mit 25% Diskount. Es wäre wohl ehrlicher gewesen, von PSS zu fragen, wer für 25% weniger Alpha-Tester spielen möchte. Beta-Tester zahlen nachher zwar den vollen Preis , brauchen sich aber nicht so aufzuregen, da es bis zum endgültigen, nahezu bugfreien Produkt nicht mehr so lange dauert. Nach dem 2-3. Patch, vielen Popcorn-/Cola-Threats in den Foren - ich gehe morgen los einkaufen - wird dann kurz vor Erscheinen des FS10 eine vielleicht lauffähige Version zu bekommen sein.

Klar finde ich die PSS 777 interessant, allein schon wegen den Checklisten und dem Weatherradar, aber für mich sind PMDG 737NG und Level-D767 (für die Langstrecke) derzeit das Maß aller Dinge. Wozu dann noch eine 747-400 mit einem gräßlichen Cockpit-Bipmap!?

Während andere sich ärgern und ständig auf der Jagd nach Patches, Updates oder einfach nur an "wie-krieg-ich-es-ans-laufen?"-Infos sind, flieg ich die Anderen, und warte mal ab. Und ich tauge weder für Alpha noch Beta, selbst nicht für 25% weniger.....

Na dann Jungs, dann mal ran...

Gruß
Michael

Ich vergaß die ATR, aber mit der hab` ich so meine Probleme, allein condition lever.... Wie heißt es im Film "Das Boot": I´not in the condition to f...