Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 18:44   #94
Mitcher
Elite

Mitcher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich Idiot, ich habs geahnt, hier gesagt, hier gewarnt und trotzdem habe ich mich nicht Kontrolle gehabt und das Ding gekauft!

Ich will euch mal was sagen:

Ihr werdet veräppelt und findet es auch noch gut!

Firma A bringt ein angeblich fertiges Addon, aber die User bemerken jede Menge Bugs, sind somit verärgert und 1 bis 2 Patches sind fällig.

Bei PSS sieht es anders aus:

- Pss kündigt ein Releasedate an

- richtet eine Preorderfunktion ein (die Leute kaufen etwas worüber es noch keine richtigen Fehlerberichte geben kann, also die Katze im Sack)

- Einige User sind verärgert und PSS spielt die "Gönner" und spendiert ein angebliches "Release Candidate"

- Alle sind zufrieden, PSS meint es ja schließlich soooo gut mit ihnen

- dieses Release Candidate wird gepatcht und somit zum eigentlichen Pre-Release (und sowas verstehe ich, dass ich eine fehlerfreie Software zum Vorzug erhalte, und keine Bugware)

- Dann folgt ein weiterer Patch, wenn das Addon engültig released wurde und viele, aber nicht alle, werden zufrieden sein, denn PSS hat ja viel für sie getan.

Wo ist der Unterschied zu Firma A?

2 Patches werden wohl nötig sein um das Teil auf den Stand zu bringen, den PSS selbstverantwortlich angekündigt hat! Aber das ist ja nicht so schlimm, denn schließlich ist es ja keine Final, sondern "nur" ein Release-Candidate. Eigentlich egal wie man es nennt, oder?

PSS hat von diesen Bugs nicht gesprochen, sondern von kleinen Bugs war die Rede! Ich kann allerdings das FMC nicht fehlerfrei benutzen, was in meinen Augen ein fataler Bug ist!

Ich bin aber selbst Schuld, ich war zu neugierig.

Mitcher ist offline   Mit Zitat antworten