Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 16:21   #10
VFR-Flieger Tobi
Sichtflugbanause

VFR-Flieger Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: Aktualisierung

Hey Michael,

Zitat:
Original geschrieben von MiG-29
...ich habe mir mal das EDLM-2005 Video genauer angesehen, und mir sieht das eigentlich nach einem komplett neuem Flughafen aus. Da ist von den Gebäuden der SG3 EDLM Szenerie nichts übernommen worden...
Leider habe ich mir das Video aus technischen Gründen noch nicht genau angeguckt. Allerdings war dies mein erster Eindruck, so wie ich es auch schon oben beschrieben habe.

Zitat:

...zumindest sieht es so für mich aus und Aerosoft und ich würden auch keinem anraten in Erwägung zu ziehen Elemente aus einer copyrightgeschützen Payware Szenerie als eigene Freeware zu veröffentlichen.
Genau aus diesem Grund hatten wir uns ja auch in Verbindung gesetzt. Das Einigste was wohl übernommen worden ist, sind einige wenige Fahrzeuge. So wurde es auch vom Designer bestätigt.

Zitat:

Nein da muß ich dich leider enttäuschen. Sowas wird definitiv nicht funktionieren, das ist designtechnisch so gut wie unmöglich.
Na das habe ich mir auch schon fast gedacht. Alle Befürchtungen sind natürlich eingetreten. Aber das ist absolut kein Nachteil für mich. Eher ein großer Vorteil, aber für Dich wohl eher ein Nachteil. Wenn Du jetzt kein Wort verstehst, musst Du Dir keine Gedanken machen. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Viele Grüße,
Tobi

Viele Grüße,
Tobi
VFR-Flieger Tobi ist offline   Mit Zitat antworten