Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 11:19   #52
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So, gelandet.
Also Autoland klappt super, wenn auch Reiseflug, Descend, Approach und Final ein einziger Schlingerkurs sind. Ständiges Oszillieren, abrupteste Attitudeveränderungen, sowie kein automatisches Übergehen in den VNAV-Descend (mir kam es so vor, als ob W&B nicht gestimmt haben, denn Drücken von FLCHG und dann wieder VNAV hat funktioniert).

Insgesamt ist die Maschine noch höchst fehlerbehaftet. Ein höchst vielversprechender Horizont ist jedoch in Sicht.

Was mich auch nicht anspricht (ist jedoch Geschmacksache)ist das Cockpit und Modelldesign. Da schaffen es F1 und PMDG viel besser, Atmosphäre zu versprühen. Die Maschine kommt mit sehr wenig Sounds daher und wirkt zudem sehr steril. Zudem sind die Frames noch äußerst schlecht. Habe 2GB RAM und einen 3,2 GHz Prozessor plus sehr gute Grafikkarte und komme im Anflug auf EDDG ohne AI Traffic, ohne Zusatzscenery und ohne Wetter auf ca. 10 FPS. Auch hier muss noch dringend optimiert werden.

Mein Tipp: Nicht kaufen und auf weitere Updates warten. Vielleicht tut sich bereits GRoßes in den nächsten Tagen!?

Gruß
Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten