Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 07:46   #10
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von alfora
Leider kann man nicht einfach eine Liste aller Anflüge des MS-GPS bekommen. Das würde die Sache erleichtern.
Doch, kann man jetzt. Ich hab gestern mal an meinem Tool weitergebastelt und schnell ne Funktion zum Erzeugen einer solchen Liste programmiert.

Die Liste gibts hier .

Die Liste ist alphabetisch nach ICAO-Codes der Airports sortiert. Wie gesagt, die Liste stellt lediglich eine Zusammenfassung der Daten aus den XML-Dateien dar, die durch den BGLXML-Decompiler erzeugt wurden. Alle Daten sind daher maschinell erstellt und von mir nicht geprüft worden, d. h. ich übernehme keine Garantie, dass die Daten in irgendeiner Weise korrekt und vollständig sind. Lediglich für EDDF hab ich eine Gegenprüfung gegen das Flusi-GPS gemacht, das hat gestimmt. Also sollte der Rest eigentlich auch stimmen.

Edit: ich sehe grad, dass beim anklicken des Links hier ein Fehler von dem Freespace-Provider kommt, wo ich die Datei hochgeladen hab. Aber per Copy-Paste gehts. Also Rechtsklick auf den Link, Link-Adresse kopieren und dann in die Adressleiste des Browsers einfügen.
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten