Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2005, 00:43   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von messias1308
Glaubt ihr wirklich, dass Sony und Co alle älteren, nicht verkauften, Geräte im Lager verstauben lässt um sie dann ein paar Jahre später am örtlichen Osterhaufen zu verbrennen.
hängt davon ab. im forum konne man schon öfter lesen, daß es sich eher um geräte handelt die keinerlei qualitätsansprüche mehr erfüllen würden. also das was überhaupt niemand mehr nimmt, kriegt man auf diesem weg, bevor es entsort werden muss. wie schon gepostet, es hat schon seine gründe warum die aldi-brüder die REICHSTEN LEUTE DEUTSCHLANDS !!! sind.
die verdienen sich dumm und dämlich mit dem wertlosen zeug. weil die verlangen das gleiche, was auch markenware kostet, selbst kriegen sie es aber fast geschenkt. viel zu teuer, sowas dürfte nur einen bruchteil kosten.
ich bin sogar der meinung, ich müsste noch die entsorgungsgebühr bezahlt bekommen bevor ich sowas nehme.

Zitat:
Original geschrieben von messias1308
denkt drüber nach - will nicht weiter drüber diskutieren
dann bitte ich in zukunft davon abstand zu nehmen, sowas im forum zu posten. weil ich habe immer gemeint, der sinn eines forums ist es eher über die dinge zu diskutieren
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten