Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2005, 09:53   #10
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard Re: BITTE!

Zitat:
Original geschrieben von ^<<<
Ich wollte eher eine beschreibung,wie ich Schritt für Schritt vorgehen soll!(So als sei ich totaler Anfänger)Also,FMS umprogrammieren etc!Oder gibt es auch die möglichkeit eine manule Landung ins FMS zu programmieren und durchzuführen?(Dann währe mir eine Erklärung dazu fast lieber!Wie landen eigentlich die richtigen Piloten,mit Autoland oder manuel?)
Hoffe auf euer Verständnis,
Rick!
Sag mal, willst du uns verar...en??? Dir wurde mehrmals in diesem Thread der Hinweis auf das Tutorial von Jens gegeben, sogar einmal mit direktem Download-Link! Und was bitte ist ein Tutorial anderes als die von dir geforderte Schritt für Schritt Anleitung? Ein bischen Eigeninitiative solltest du schon zeigen, zumal du hier wirklich nur einen einzigen Link hättest anklicken müssen und dann hättest du eines der besten Tutorials für die PMDG bekommen, das sogar für blutige Anfänger geeignet und zudem noch auf deutsch ist! Also mehr kannst du eigentlich nicht erwarten, lesen musst du schon noch selbst. Und du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, dass irgeneiner hier nochmal das, was in dem Tutorial steht, für dich mundgerecht hier in einen Beitrag reinschreibt, oder?
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten