gute Landclassen?
Hallo,
ich fliege schon recht lange (eigentlich seit dem Erscheinen) mit MyWorld von B. Renk. Vorher war es FS Landclass, glaube ich. Ich habe es mir auch dank Patches in den FS 9 hinübergerettet. Es ist auch eine globale Landklasse, also keine 3 Pakete. Nun gefällt mir der Anblick eigentlich gar nicht mehr, weil es wirklich immer das gleiche Muster ist. Sobald ich z. B. aus Tegel raus bin, sieht die Landschaft genauso aus wie über der Ukraine, von den Flüssen mal abgesehen. Und in 30.000 ft ist das alles so kleingepuzzelt. Wenn ich dann in eine VFR-Szenerie reinfliege sieht das gleich ganz anders aus. Gut, früher hatte man halt nicht den Vergleich. Nun gibt es ja für USA (wie immer) schon Programme wie UT oder Birds Eye View, die da deutlich besser sein sollen. Meine Frage: gibt es sowas auch für Europa, Afrika und Asien? Veilleicht so in dem Stil wie die Buschpiloten? Es kann auch lokal begrenzt sein. BEV soll ja auch irgendwann mal was außeramerikanisches bringen, aber wann? Wie sind denn die drei Boxversionen von My World 2004? Also Mesh brauche ich nicht, nur Landclassprogramme.
Danke Kai
|