Zitat:
Original geschrieben von AOG
ehrlich wer hat bei der LDS767 schon mal HYDR/ELEC abgestellt, oder die Tür auf 10000ft aufgemacht (versehentlich vielleicht)?
Wenns einer von tausend ist dann ist es viel...
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Doch mir ist das schon passiert. Ich wollte mit "S" die Sichten durchschalten, bin von der Taste abgerutscht und auf die "D" Taste (bei mir für die doors open/close) gekommen. Daraufhin ging die Cab-Alt schlagartig in die Höhe, irgendwelche EICAS-Meldungen kommen.... die Stewardess spricht was von Sauersoffmasken

. Nachdem ich die Türe wieder zubekommen hatte, sank die Cab-Alt langsam - sehr langsam - wieder und ich konnte meinen Flug fortsetzen

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Wegen der Hydr/Elec - auch das habe ich in der LDS getestet. Leider wurde hier kein HDG (hydraulic driven generator) simuliert. Also nur Hydr. aber kein Saft. Wie ist das denn in der 777, hat man da Strom nach einem double engine failure (auch APU off) nur die RAT??