Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2005, 08:30   #25
AOG
Veteran
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 438


Standard FS Addon Preise

Zitat:
Original geschrieben von acuba 290
Für das Geld, was die dafür verlangen., hasse ich dieser Flieger jetzt schon!!! Das ist doch oberste Frechheit, was bis jetzt in der Geschichte von FS gabts...
Die wollen für alle Modelle mit alle Livreys über 215 Euro bzw. ohne einzige Livery(nur Airbus House livery) über 67 Euro... Gets noch...Wahnsinn!!!
Hi!

Da sehe ich das Problem nicht ganz, 67 EUR 3 Modelle
ggf. PMDG(737-600/700) 2 Modelle 39,90

d.h. PMDG 737 19.95EUR per Modell
PSS 777 22,333EUR per Modell

Also, der Unterschied ist nicht weltbewegend, und sogar eher niedrig dafür dass die 777 wohl einiges komplexer zu programmieren/zeichnen ist als die 737NG.

Das mit den Liveries könnts eh vergessen, die kommen sowieso als Freeware auf avsim...

Weil’s mir grad noch einfällt, was mir bei der 777 sehr gut gefallen hat, wenn du alle HYDR. abstellst fährt am Modell ein RAM air Turb. aus und versorgt das Flugzeug weiter. Die sieht man auch, dreht sich sogar!!

Weiters kommt der übliche - "Tür auf höher als 10000ft" - Test, alles passt genau "CABIN PRESS Alert"....wenn die Tür dann wieder zu ist dann bringt sie der Cabin Pressure Sheduler wieder langsam auf die vorgesehen CAB ALT. (Cab Alt anzeige ist sogar 3färbig grün-9000ft, orange 9000-10000ft rot 1000ft)

Das sind unwichtige Gimmicks, nur mir zeigt das, dass sich die PSS'ler das 777 Manual in die Hand genommen haben, und das akribisch nachprogrammiert haben, samt allen Kleinigkeiten. Sicher werden sie auch Dinge weglassen klar, alles auf einmal geht nicht/ist nicht sinnvoll.
Aber so eine Vorgehensweise finde ich eine super Basis für so ein Flugzeug, dafür finde ich 67EUR für 3 Modelle angemessen, sofern!! die Release nicht Buggy ist.

Den einzigen Fehler den PSS meines Achtens jetzt noch machen kann, ist mit Bugs zu releasen.

Also vielleicht zu wider einigen Meinungen hier im Forum kann ich nur sagen dass 50-70EUR für so ein Flugzeugpacket nicht übertrieben sind. Ich bin auch der Meinung dass es nicht teurer geworden ist, sondern man einfach mehr kauft um den Preis.

Lange hat sich der übliche 30-40EUR Bereich für komplexere Add Ons gehalten. PIC767 ZBsp.

Nur jetzt will der Kunde mehr, VC zu Beispiel.

Ist ein irrer Aufwand den es sicher nicht gratis dazugibt....


Mehr Systemtiefe, genaure FMC's:

Der (Zeit)Aufwand steigt in keinem Verhältnis zu dem was der Kunde hinten eigentlich sieht.
Noch dazu können die meisten Addon mehr als der Kunde es nutzt.

ehrlich wer hat bei der LDS767 schon mal HYDR/ELEC abgestellt, oder die Tür auf 10000ft aufgemacht (versehentlich vielleicht)?

Wenns einer von tausend ist dann ist es viel...

Noch delikatere Frage: Wer hat schon mal das Handbuch der LDS767 komplett gelesen (also nicht einfach nur nachgeschlagen und was gesucht) und versucht alle Systeme, Procedures und Abnormal Procedures zu verstehen und nachzuspielen.

Jeder der das noch nie gemacht hat nutzt die LDS767 nur zu einem Teil.
Und das ist das was zum Teil der Schock von euch wenn ihr 67EUR hört.

"Was 67EUR und auch nur von A nach B fliegen" - Nein 67 EUR für ein Flugzeug das weit mehr abnormal Procedures/Funktionen kann als viele andere Addons.
Man muss das nur nutzten für das man bezahlt - das macht sogar spaß abnormals durchzuführen. Das setzt aber voraus das man bereit ist zu lernen und das Manual zu lesen und versuchen es zu verstehen.

mfg

florian
____________________________________
Digital Aviation Fokker 70/100
http://www.digital-aviation.de

MSFS Weather Radar Solutions
http://www.addongauges.com
AOG ist offline   Mit Zitat antworten