Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 18:45   #7
einmot-flieger
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bozo

1.die verbieten alle userpaints
2.verstoss gegen die regel wird STRAFRECHTLICH verfolgt (haben sie in der readme stehen!)
3.in einem testbericht - thread der ariane 73G von mir hatte ich auch die sache mit den userpaints erklaert. Undzwar war es so (bin jetzt zu faul den thread rauszusuchen) das ich in der ersten mail gefragt hatte ob ich denn mal eigene paints hochladen darf.
Erste Antwortmail: ich haette die 737 illegal, sie haetten meine mail nicht in der userliste. Habe daraufhin saemtliche Dokumente, Rechnungen und Emails denen zukommen lassen.
Zweite Antwortmail: war ein versehen, entschuldigung blablabla, ich haette sehr hohes talent, sie würden gerne mit mir zusammenarbeiten(?) ich solle ihnen die texturen zukommen lassen
Dritte Mail von mir: Texturen als Anhang mit dem hinweis das ich die texturen als freeware wie sie auch bei ariane in der freeware sektion vorhanden sind gedacht hatte.
Dritte Antwortmail: Mail voller Drohungen, beschimpfung als 13 jaehriger, ich würde Geld verdienen wollen mit den Texturen(?!?!?) und das beste: sie wollten von mir wissen an wen ich schon alles die Texturen gesendet haette, weil sie sonst meinen email provider um einen report fragen würden, was wiederum gerichtliche folgen haette.

Du hast Recht, dass sowas nicht verboten werden kann, aber bei Ariane ist das anders, interessant ist aber, dass die Paints, die in der Freewaresektion vorhanden sind, alle (sorry aber ist nunma so..) GROTTENSCHLECHT sind, die wurden akzeptiert, aber meine haben sie nicht akzeptiert.. (~13 paints -> http://fs.valleyofthewolves.org/paints.html) Interessante Typen die Jungs bei Ariane, die 738VCE wird jedenfalls der letzte flieger sein den ich mir kaufen werden
Unglaublich! Noch ein Grund mehr, diese Firma und ihre Produkte zu ignorieren. Sowas kann doch echt nicht wahr sein. Ariane kann sich wegen mir ihre Produkte mitsamt ihrer Firmenpolitik in den Allerwertesten stecken!
einmot-flieger ist offline   Mit Zitat antworten