Ich habe aber das symbol benutzer nicht es ist nichts in der systemsteuerung auch nicht in verwaltung!!??? kann es sein das das der server garnicht hat?
auch benutzerkonten oder so was ehnliches ist nicht da oder meinst du das ein computerverwaltung loker benutzer und gruppen gehe mal davon aus:
da gibt es dann den Benutzer und die Gruppen wo überall dann admin... und gas und so ein zeug dirnnen ist,
Nein ein häcken für STRG+ALT+ENTF ist sicher nicht da und auch für das 2. das admin.. ist das häcken nur das er über die Dfü hineingeht da ich auch dfüs habe will er sich dann einwählen wenn ich es anhacke als so bekommt man das 2fenster nicht weg.
wegen ersten fenster, hmmm, ist der server in einer domain ? Wo kann ich das ein sehen?
Es soll etwas komplizierter zum wegbekommen sein glaube man muss was in de registeri endern oder machen des halb brauche ich auch eien genaue anleitung.
Seit wann bietet microsoft keinen online hilfe mehr für den 2000 server an?
Wo kann ich das tweakui heruterladen mit dem soll es einfach zu machen sein. was muß ich mir genau herunterladen?
bei den Unter HKEY_LOCAL.... thrat kann ich mich leider überhaupt nicht aus was da zu machen ist und wo das zu finden ist das müsst ihr mir etwas genauer erklären.
habe auf der hdd nach winlogon gesucht und was gefunden eine editor datei aber da habe ich mit der suchen funktion nichts dafon von default benuzer usw. gefunden
|