Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2005, 14:26   #28
bondmartini
Veteran
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 35
Beiträge: 215


Standard

Servus Martin, hallo Michael

Das gleiche Verhalten habe ich auch festgestallt! Habe sie gestern auch mal eben von LOWL nach LGIR ausgeführt. Hab sie relativ üppig beladen und betankt aber die hat noch immer sehr viel Power in sich.
Kein Wunder, dass die gute Maddog geschimpft wird!
Der Patch hat schon einiges bewirkt!

Nur wie kann man denn das EGWPS einblenden? Hab im Manual nichts gefunden...

@Michael: Wenn dir der Flieger gefällt und du mal was anderes als Boeing oder Airbus der neueren Generation fliegen willst, dann kannst du da ruhig zuschlagen!

@Helmut: Freut mich, dass dir die gute alte MD-82/83 zusagt! Die Trimmung hat mich anfangs auch erschreckt! Laut JCA soll es bei der MD-83 zu ein paar Unstimmigkeiten im FMC des Lago Panels kommen, weil sie ja schwerer ist, aber ich hab bislang noch nichts gemerkt...

Hab mich bei Airliners.net gestern ein bisschen umgesehen und festgestellt, dass die AUA die MDs in genau dem selben Farbschema und mit modernem PFD und ND betrieben hat. Nur die Triebweksanzeigen waren analog!
bondmartini ist offline   Mit Zitat antworten