Kleiner Zusatz...
Ich glaub es gibt noch Voll-Akro. Da dürfte die Begrenzung des Flughandbuches gelten. Das ist bei der EA300 z.B. +- 9g.
Wie das im Flusi umgesetzt wird? In der .air Datei gibt's eine Sektion mit den Einträgen:
FIELD 0x1101 0x26 INT16 26000 *<26h> Max Braking Strength
FIELD 0x1101 0x28 INT16 9360 <28h> Positive G Limit
FIELD 0x1101 0x2a INT16 -9360 <2Ah> Negative G Limit
FIELD 0x1101 0x2c INT16 9360 <2Ch> Positive G Limit w/ flaps
FIELD 0x1101 0x2e INT16 -9360 <2Eh> Negative G limit w/ flaps
Wobei meistens Max Braking Strength 1.5 * G-Limit ist.
Außerdem würde ich dir raten eine entsprechend für Kunstflug ausgelegte Maschine zu verwenden. Die Camel ist da nur bedingt geeignet.
