Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 17:29   #9
thb
Inventar

thb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein längster Flug war mit der PMDG 747-400 von Frankfurt nach Johannesburg (Südafrika) und danach wieder zurück. Auf dem Rückflug ist mir dann leider der FS über den Alpen abgeschmiert.

Ich habe ein paar Flugzeuge, die ich gerne fliege. Wenn ich von A nach B fliege, startet mein nächster Flug dann wieder bei B. Das ist so eine kleine Marotte von mir. Wenn ich also mal Hawaii kennen lernen will, dann muss ich mir auch einen stundenlangen Flug gönnen. Ich sitze dann natürlich nicht die ganze Zeit vor dem PC und betrachte die Instrumente. Der PC läuft und ich sehe z. B. fern oder unterhalte mich mit Freunden, die gelegentlich zu Besuch sind. Ab und zu ein kleiner Kontrollblick, ob noch alles in Ordnung ist, reicht mir dann. Aber auch die Zeitrafferfunktion kommt bei mir nicht in Frage. Wenn schon - denn schon!

Natürlich habe ich den ohne eigenes Verschulden abgebrochenen Flug nach Frankfurt als korrekt beendet "verbucht" und bin dann beim nächsten Mal wieder mit meiner 747 in Frankfurt gestartet.

Thomas

Bei Tian hui
thb ist offline   Mit Zitat antworten