@ Stefan
Zitat:
|
Aber Deine Grafikkarte müsste auch noch gut 1280x1024 wegstecken können - der Einbruch wird erst bei Einsatz der Kantenglättung (FSAA) dramatisch.
|
Ist korrekt. Diese Meinung habe ich vor ca. 2 Jahren, als ich mir die GraKa gegönnt habe, auch vertreten. In der Zwischenzeit geht meine Kiste bei bestimmten Situationen gewaltig in die Knie
Beispiel: Level-D auf EDDH, ASV5, FSE (schlechtes Wetter) im Hintergrund noch FSNav.... ! Dann ist Schluss mit lustig. Dann komm ich schon mal lediglich auf 12-15 fps. Da wird mir auf einmal jedes Pixel, jedes KB Mem., jedes MHz...... wichtig. Und da bin ich mit 1024x768 auf 19" gerade noch so bedient

.
ABER demnächst wird alles besser!
System auf neuestem Stand. Alles vom Feinsten. 19" mit 1600x1200 Auflösung. Wasserkühlung. UND endlich kann ich den FS9 optimal nutzen um dann, beim Umstieg auf den FS10 gefrustet, die fast noch neue HW in die Tomme zu kloppen.
Vielleicht warte ich doch besser bis "der Neue" da ist!!??
So isser halt unser meist gehasstes/geliebtes Stück SW, der FLUSI.
IMMER hungrig nach noch mehr Leistung, Leistung u.n.m Leistung.
Aber wir machen es auch aus gutem Grund, nähmlich, weil wir ihn letzlich doch so sehr lieben.
Ich mache das Theater ja auch schon seit dem FS5! mit.
Nur ein kurzer - aber schöner - Abstecher zu Fly und dann wieder zurück auf den FS2002!