Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 12:19   #12
StefanS
Veteran

Standard

Moin Erich,
hatte auch schon mal im Threat bei Rom nachgeschlagen und glaube ich hatte mich damals dafür entschieden, eben auf eine Stadtszenerie zu verzichten, wenn dafür die Airports liefen. Und das taten sie. Wenn ich mich nicht irre, gab es damals eine Überlappung mit den griechischen Freewareszenerien.

inzwischen hab ich fast alle meine installierten Szenerien mindestens einmal aus und wieder eingeschaltet. Nur eine Lösung blieb dadurch versagt. An AROE kann es meines Erachtens auch nicht liegen, obwohl ich die zuerst im Verdacht hatte, aber ein Blick auf eine andere Festplatte mit der Installation drauf bescherte mir einen wunderschönen Blick über Berlin.

Zu neuen Szenerien: Ich habe seit der letzten Zeit nur die neuen türkischen freeware Airports Antalya usw. installiert. Aber auch bei einer Deinstallation kam kein anderes Ergebnis heraus. So dass ich daraus schliesse, dies kann nicht der Grund für den fehlenden Reichstag usw. sein.

Vielleicht sollte ich mich auch mit funktionierenden Airports zufrieden geben. Für Sightseeing ist der Flusi ja auch nur bedingt gemacht worden
Nur irgendwie komisch ist das schon. dass ausgerechnet die europäischen Denkmäler der Grossstädte weg sind.

Liebe Grüsse, Stefan
StefanS ist offline   Mit Zitat antworten