Hi!
@Wetterradar: JEIN, in der ersten Release nicht, später kommt wahrscheinlich eins, sie bauen gerade das AOG FSWXR2100 ein, aber nur wenns ins konzept des Flugzeugs passt....ist noch im Testen...
Ich darf drüber sprechen, aber keine Screenshots liefern...
@FMC Ich hab leider keine Zeit für detailierte Tests, aber meinen Anschein nach ist die ganze 777 ein sehr professionelles Ding, das FMC ist sicher nicht nur ein Dummy...
Sie ist sicher nicht so detailiert wie die PMDG747 aber füllt den Systemumfang für normalen Flugbetrieb weit aus. (ich meine dkeine etailierte bus und hydraulic distribution usw, ist für den normalen betrieb auch nicht notwendig)
Wie gesagt ich kenne die 777 überhaupt nicht, ich kann nur sagen was mir so auffällt, und ich finde sie super...
Eigentlich ist mir momentan nichts negatives aufgefallen, hab aber auch nicht viel getestet, das heisst gar nichts!!!
Es ist nur mein erster Eindruck, und der ist einfach WOW, weil ich mir von PSS was anders erwartet habe...
Lasst uns die Release abwarten und gute Reviewer Tests abgeben und trefft eure Entscheidung dann auf Basis deren Berichte.
Ich wollt hier nur meiner positiver Überraschung seitens PSS kundtun.
Releasetermin: keine Ahnung....
mfg
florian
|