Hallo flieg,
zunächst bitte ich Dich um Entschuldigung, weil ich Dich hier und im Forum "Anfängerfragen" etwas angemacht habe. Aber ich konnte es einfach nicht verstehen, daß Du erst laut um Hilfe rufst, und dann 3 Tage vergehen müssen, bis Du irgendwie reagierst. Ich hatte einfach erwartet, daß jemand, der so dringend Hilfe benötigt, auch schnellstens auf Vorschläge reagieren wird.
Im übrigen habe ich Deine Schilderung gar nicht so ganz verkehrt verstanden. Du hattest ja auch geschrieben, daß das Startmenü (wo Du den Flieger und den Startort einstellen kannst) nach ein paar Sekunden verschwindet. Und genau zu dieser Erscheinung habe ich auch den Vorschlag gemacht, doch mal in der Datei fs9.cfg nachzusehen, ob dort unter der Einstellung
[STARTUP]
SHOW_OPENING_SCREEN=0
eingetragen ist. Wenn dies nämlich der Fall ist (wie auch immer es zu dieser Eintragung gekommen ist), dann erscheint der Auswahl(Start-)bildschirm eben nicht. In diesem Falle wäre also die "0" durch eine "1" zu ersetzen. Leider bist Du ja nun auch in Deiner letzten Antwort nicht darauf eingegangen, ob Du diese Fehlermöglichkeit schon mal gecheckt hast. Wenn nicht, dann probier das doch mal. Vielleicht ist es ja die Lösung des Problems.
Gruß
Erich
|