Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 19:48   #10
bully
Speedtouchfreak

Benutzerbild von bully

Mein Computer

Standard

Es haben sich leider viele in den Monaten, die das Forum "lahmt" zurückgezogen, deren Beiträge informativ, hilfreich und lesenswert waren. Woran das nun wirklich liegt, kann ich nicht sagen, aber zuerst war das Posten eine Qual, und ohne Mail-Benachrichtigung fehlt mir auch etwas, was mich immer wieder zum Einstieg ins Forum bewogen hat.

Tatsache ist, dass es eine Schande ist

1.) dass es niemand schaftt, eine Sticky-Meldung über die Deaktivierung der Mailbenachrichtigung zu verfassen.

2.) dass sich niemand von den maßgeblichen Leuten von WCM zu einer Nachricht, wie man die Forumsprobleme lösen möchte bewegen lässt.

3.) dass dieses Forum, welches sicherlich auch ein großer Werbe- und Sympathieträger für WCM war und vielleicht noch ist, leider schön langsam den Bach hinunter geht.

4.) dass noch niemand den KS-Thread ins Nirwana gejagt hat. Denn es kann mir keiner erklären, wieso der Speed des Forums mittlerweile ja wieder ganz gut ist, wenn man (nur testhalber) den KS öffnen möchte, man auf ein bis zwei Bier gehen kann, bis sich was tut.
@rev.antun: Brauchst nicht zu antworten, ich weiß eh, was jetzt kommt. Aber ich wollte damit demonstrieren, dass nicht nur Pong dieser Meinung ist.

lg
bully

Mein Hund ist mein Freund.
Meine Homepage
bully ist offline   Mit Zitat antworten