Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 14:03   #38
Harika
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Schwammkopf
ich habe doch schon erwähnt dass man den nicht rausschmeisen kann da die die software entwickelt haben die wir schon seit jahren verwenden und da kann man nicht mehr umsteigen

und wenn er meint sein programm geht nicht weil windows abgelaufen ist dann löscht er halt was raus!

ich habe es besprochen und wenn da fehler aufkommen wir man sich wieder mit dem herrn in verbindung setzen
Umsteigen geht immer, einfach zur Buchhaltung gehen, denen einreden das ein Wechsel auf Dauer günstiger ist und schon habt ihr eine neue Software. Wobei sowie ich das verstanden habe, die Software im Moment eh nicht ordnungsgemäß funktioniert. Hier kann man gleichmal den Hebel ansetzen und eine Frist setzen. (Okay kenne den Vertrag nicht) Wenn er am System das die SW-Firma nicht stellt, etwas herumdoktort ist es grob fahrlässig. Ist es eine Einzelanfertigung und eure Firma ist in Besitz der Designdokumente, und sind die ordentlich geschrieben (zweifelhaft) dann sollte eine Zweitfirma die Software auch warten können.
Harika ist offline   Mit Zitat antworten