Hallo Leidesbrüder,
man traut es sich ja kaum zu tippen, doch auch ich erlebe unerfreuliches mit dem FS9.
Auf VÖLLIG NEU aufgesetzen System,logischer Weise mit 9.1 Patch verabschiedet sich bei mir der Monitor...er geht einfach in den Bereitschaftsmodus und läßt sich ohne PC Neustart nicht wieder beleben. Da auch kein Sound mehr ausgegeben wird nehme ich mal an das der PC komplett stehen bleibt.
Ich bekomme dies meist dan mit wenn ich einen Langstreckenflug starte und nachdem ich auf Reiseflughöhe gestiegen bin den Autopiloten arbeiten lasse und mich anderen Dingen widme. Nach ca 1,5 - 2 Stunden ist dann Schluß mit dem Flugspaß.
Installiert ist im Moment außer Simflyer EDDF mit AFCAD, einigen FREEWARE LH Maschinen von 737-200 bis 747-430 mit Freewarepanel,dem FS-Nav und einer unreg. FSUIPC noch einiges an PAI Traffic.
Was mir bisher aufgefallen ist ist, das der PAI Lufthansa Verkehr in EDDF um etliches weniger ist, obwohl das selbe File auf einer anderen Partition im FS 2002 installiert ist und dort auf Anhieb erheblich mehr LH Traffic darstellt.
So toll der Fs 9 auch in Sachen Grafik und weiteren Dingen ist, ich überlege ersthaft ihn entgültig von der Platte zu werfen.
Im Fs 2002 mit unzähligen Zusatz Installationen habe ich es noch NIE erlebt das ein Transatlantic Flug nicht bis zum Zielflughafen gekommen ist.!
So langsam überlege ich ob mich der Frust nicht doch dazu bringt mit dem Fs 2002 ins Online Fliegen einzusteigen.
Falls es einen Verein gibt der nicht Päpstlicher als der hier ansässige Karnickelzuchtverein ist.
Und ich sage es nochmal : das System ist KOMPLETT NEU aufgesetzt, MBR, Partitionen / Laufwerke frei von allem was das Web so an " netten Überraschungen " zu bieten hätte.
Ich habe kein Überhitzendes System, einen stabil laufenden Prozessor, keine RAM Fehler oder sonstiges.....und doch steigt der Fs 9 nach ca 1,5 bis 2 Stunden Flug aus...einfach so.

Hans