Ergänzung
Hallo,
das Problem hat sich gelöst:
es war wirklich so, dass Autobrakeschalter, Speedselector und A/T Switch Dummies waren, warum auch immer. Sie waren farblich matt und mit der Maus nicht zu bewegen.
Gestern abend habe ich dann noch über meine 1.01.88 SDK-Custumerversion den 1.01.88 SDK-Develloper Patch für Fly! drüberinstalliert und außerdem dannach mir die jeweils letzte PMDG-Version herumtergeladen: für B757 den v2.3 patch und für B767 den v 1.2 patch (September 2000). Hatte aber gestern keine Zeit, die Wirkung zu überprüfen.
Heute habe ich dann Fly! gestartet und siehe da: Alles OK! (zumindest soweit ich es bislang getestet habe; Autothrottle, Speedselector und Autobrakeswitch lassen sich bewegen, Speedeinstellung ist auf der Autopilotkonsole farblich highgelighted und funktionieren).
Ob es an der Installation des SDK-Updatetes (in der Entwicklerversion!) oder an dem Update der Flugzeuge lag, weiss ich leider nicht. Tatsache ist, dass die derzeit im Handel befindliche Aerosoftversion den Versionen B757 2.2 und B767 1.1 (August 2000) entsprechen, und damit nicht ganz auf dem neusten Stand sind (was nicht weiter schlimm ist, wenn man es weiss!).
Gruß Henning
|