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Alt 26.10.2005, 15:23   #11
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
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@ kustra, da du mein Posting ja ansprichst.

Doch, die dick eingezeichneten Holdings sind pflicht. Eigentlich ist es kein richtiges "Holding", sondern ein "racetrack pattern" eines procedure turns. Und solange keine bestimmte feeder-route mit "NoPT" (no procedure turn) eingezeichnet ist, musst du es fliegen.

Streng genommen dürftest du bei dem TNCM VOR/DME erst auf die 2500ft absinken wenn du inbound auf 308° bist. Also einen sauberen entry in das racetrack pattern (wie beim normalen Holding auch) machen. Dann einaml ganz rum, und wenn du wieder inbound auf 308° bist, darfst du von den 3500ft auf die 2500ft absinken. Wenn du dann über dem VOR bist, 10° nach rechts auf HDG 318, und auf 2130ft bzw. 2200ft. Dann in den Arc bei DME9, und auf den 2200ft bleiben. Bei DME7 darfst du runter auf die MDA (600ft). Der 3° VDP liegt hier etwa 1,95 NM vor der Bahn, der MAP bei 1,9 NM vor der Bahn - passt also ganz gut .

Soweit die Theorie - in der Praxis, fliegt man dann wahrscheinlich gleich einen strait-in (visual ??), mit vorangegangenen Vectoren .
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