Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2005, 15:19   #6
rd.schupp
Hero
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 889


Standard

Hallo Balu,

habe dir mal ein Beispiel für die aircraft.cfg gebastelt (für das YMAX LH-YX.zip)

[fltsim.x]
title=Vmax 747-200 Lufthansa D-ABYX
sim=Vmax_Classic

model=
panel=
sound=
texture=lh
kb_checklists=Boeing747-200_check
kb_reference=Boeing747-200_ref
atc_type=Boeing
atc_id_enable=1
atc_id=D-ABYX
atc_id_color=0xffffffff
editable=0
atc_airline=LUFTHANSA
atc_flight_number=062
atc_heavy=1
ui_manufacturer=Ready For Pushback
ui_type=747-200
ui_variation=Lufthansa D-ABYX
visual_damage=1
description=Vmax Classic 747-200\Manufactured between 1970 and 1986\nPowered by 4 Pratt & Whitney JT9D Engines \ Copyright of Ralph's Panel Shop and Vmax Flight Systems

Nachdem Du diesen Text in die aircraft.cfg kopiert hast, mußt Du bei [fltsim.x] das x mit der fortlaufenden Nummer ersetzen.

Außerdem mußt das texture-file in den Flufzeugordner kopieren und umbenennen in texture.lh

Dann müßtest Du das Flugzeug mit der LH-Kennung D-ABYX im Flusi vorfinden und auch benutzen können.
____________________________________
Dieter

________________________________________

rd.schupp ist offline   Mit Zitat antworten