Hallo Balu,
habe dir mal ein Beispiel für die aircraft.cfg gebastelt (für das YMAX LH-YX.zip)
[fltsim.x]
title=Vmax 747-200 Lufthansa D-ABYX
sim=Vmax_Classic
model=
panel=
sound=
texture=lh
kb_checklists=Boeing747-200_check
kb_reference=Boeing747-200_ref
atc_type=Boeing
atc_id_enable=1
atc_id=D-ABYX
atc_id_color=0xffffffff
editable=0
atc_airline=LUFTHANSA
atc_flight_number=062
atc_heavy=1
ui_manufacturer=Ready For Pushback
ui_type=747-200
ui_variation=Lufthansa D-ABYX
visual_damage=1
description=Vmax Classic 747-200\Manufactured between 1970 and 1986\nPowered by 4 Pratt & Whitney JT9D Engines \ Copyright of Ralph's Panel Shop and Vmax Flight Systems
Nachdem Du diesen Text in die aircraft.cfg kopiert hast, mußt Du bei [fltsim.x] das x mit der fortlaufenden Nummer ersetzen.
Außerdem mußt das texture-file in den Flufzeugordner kopieren und umbenennen in texture.lh
Dann müßtest Du das Flugzeug mit der LH-Kennung D-ABYX im Flusi vorfinden und auch benutzen können.
____________________________________
Dieter
________________________________________
|