Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 21:02   #80
siebenviel
Senior Member

Standard Re: Installation nicht möglich

Zitat:
Original geschrieben von Malevil
Nachdem hier so breitgefächertes Lob gestreut wurde, tätigte ich den Kauf nun auch heute Mittag. Nun ärgere ich mich seit 4 Stunden mit vergeblichen Installationsversuchen(die einstündige Sperrung nervt dabei ungeheuer), ich bekomme immer die Meldung Number of attempts exceeded the limit.You have entered wrong Order Number ...,deren Support hilft mir auch nicht weiter. Ich setze mich nicht 24h an den PC, um ein korrekt gekauftes Produkt endlich aktiviert zu bekommen.Augenblicklich frißt der Frust an mir ungeheuer. Ich weiß auch nicht, was an der Nummer falsch sein soll, es gibt in dem Bestätigungsmail nur eine Order Number und die ist angeblich wrong.
Ein angefressener
Dieter Swada

#

Q: The very FIRST time I tried to install the C-130 and used the "Order Number" I was told that I exceeded the legal number of attempts. That was my FIRST attempt. What can I do now?

A: First of all, please make sure you are entering correct order number according to Question ID 170: http://www.captainsim.com/cgi-bin/kb.pl?qid=170

If the Order Number is 100% correct, then most likely it's our activation server overload (too many people are trying to connect at the same time).

1. Please try again in one hour (the system blocks the Order Number for one hour)

2. If there's no luck during 24 hrs after the purchase, please report the issue to C130@captainsim.com

We are sorry for the temporary inconvenience.

Also zu viele wollen instalieren und nix geht mehr
siebenviel ist offline   Mit Zitat antworten