Hi Frank,
vielen Dank für die Info! Wenn ich es richtig verstanden habe spielt es keine große Rolle wieviel Tonnage an Fracht im Unterflurbereich passt. Es ist immer einer Frage des max. Take off Weight (MTOW) bzw.
wie weit der Flieger mit einem gegebenen Abfluggewicht (zwingend kleiner MTOW) fliegen soll. Entweder weniger Passagiere oder weniger Fracht oder weniger Treibstoff. Bei letzteren darf die Route dann nicht allzu lang sein...
Mir ist auch klar dass die max. Landing Weight dann aber auch ein limitierender Faktor ist.
Gruss
____________________________________
**************************************
Constantin
AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W
|