...das konnte ich feststellen, Michael.
Nach dem ich die oben beschriebenen Hinweise soweit angewendet habe, ist zumindest mal in großer Höhe im Flug diese Erscheinung nicht mehr so gravierend... ein bißchen denke ich mal liegt die ganze Misere eben auch an den Texturen, Szenerien etc, alles was so nachgeladen werden muss. Dann läuft auch noch IVAP, IVAE, ASV5, man sitzt im Cockpit der PMDG, manche fliegen auch noch im VC... das hat der Rechner schon ganz schön zu tun.
Ich bin da nicht so der Profi, aber das das auch immer wieder eine Rolle spielt kann man ja überall nachlesen.
Aber wer von uns ist nicht immer und immer wieder am Ausprobieren...bei mir leuchtet immer wieder das weisse im Auge, wenn ich so ein Thread lese und denke dann immer: hmm, hab ich alles richtig eingestellt oder: stimmt, das hast du doch auch festgestellt, habe ich alles so oder ähnlich gemacht wie hier beschrieben...
Also manchmal glaub ich der Flusi treibt mich noch mal in den absoluten Wahnsinn und raubt mir den letzten Rest meines übrig gebliebenen Verstandes.
So, und nun bastel ich weiter
Torsten EDDF