Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2005, 08:18   #10
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Standard

Ich find euer herablassendes Getue total zum Kotzen!!

"Profis" wie der WCM es ist (egal ob Zeitschrift, Forum, etc.) sollten viel offener für Leute sein die für einige Sachen einfach nicht das selbe Verständnis aufbringen wie Andere. Wie schon erwähnt ist e-media für einen ganz anderen Leserkreis gedacht, schlechter oder dümmer sind die Leute jetzt deswegen auch?
Und weil die Redakteure des e-media den Leuten genau das geben, was sie haben wollen, sind das genausolche deppen?

Zitat:
Ich bin übrigends auch absolut dagegen das hohe niveau dieses forums durch emedia leser zu verwässern, und somit wohl auch ein klugscheisser.
Zitat:
Bevor ich mich hier mit deppen abgeben die absolut keine Ahnunghaben, bleib ich doch lieber bei den Newbies die es hier her schaffen - die wissen zumindest wovon sie reden.
Ziemlich rassistisches Verhalten, nicht mehr und nicht weniger.

Klar ist e-media ein völlig anderes Niveau, aber weder drüber noch drunter. Ich denke auch mal dass es keinen Sinn macht, e-media einen Brief oder dergleichen zu schreiben. E-Media weiss sicher von dem Forum, wenn die nicht wollen, lasst sie einfach.